MOTUL Motor-Pflege Plus

Fahren Sie keine Dreckschleuder!

Wann war Ihre letzte Motorspülung?

Und wann haben Sie zum letzten Mal
Wasser aus Ihrem Tank gelassen?

 

Unser Profi-Service entfernt Betriebsbedingte Verunreinigungen aus dem Ölkreislauf und Kraftstoffsystem -für eine wirkungsvollere Verbrennung und längere Motorlebensdauer. Die Wirksamkeit wurde geprüft und bestätigt durch den TÜV Thüringen.
Mit MOTUL Motor-Pflege Plus fahren Sie mit Sicherheit am Besten:

-Ein sauberer Brennraum und saubere Ventile ermöglichen eine optimale Verbrennung und Reduzierung des Kraftstoffverbrauchs.

-Mit sauberen Kolben und Zylinder hat Ihr Motor die volle Kompression. So kann er seine Leistung voll entfalten.

-Eine effektive Verbrennung reduziert erheblich die Umweltbelastung. Der Ausstoß an Schadstoffen geht auf ein Normalmaß zurück, die fällige AU ist so kein Problem mehr.

-Nur ein sauberer Schmierkreislauf garantier eine optimale Ölversorgung. Diese wiederum minimiert den Verschleiß - für eine lange Lebensdauer des Motors.

-Das Kondenswasser im Kraftstoffsystem und im Ölkreislauf wird vollständig entfernt. Ein Schutzfilm schützt lang anhaltend vor Korrosion.

Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne

Broschüre des Herstellers

Pdf Datei (3,08 mb)

(C)opyright 2017 by U. Frömling